Beitrittsanfrage WhatsApp-Gruppe
Schön, dass du hier bist! Bitte fülle dieses Form aus, damit wir prüfen können, ob du zu uns passt.
Wenn wir deine Antworten gecheckt haben, schicken wir dir den Beitrittslink per Email zu!

Bitte hab Verständnis, dass wir nicht mehr unbeschränkten direkten Zugang zu unserer Gruppe gewähren können.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Name *
Vor- und Nachname
Woher kommst du? *
Wohnort
Was für ein Motorrad fährst du? *
Modell / Leistung
Alter *
Altersgruppe auswählen
Required
Fahrstil *
Required
Nutzungsbedingungen - kurz & bündig *
Ich möchte noch einmal betonen, dass diese Gruppe ausschließlich für die Planung von Motorradtouren gedacht ist.

Wir möchten keine anderen Themen diskutieren oder sogenanntes Shitposting, also das Teilen unpassender Bilder, die häufig auf WhatsApp zu finden sind.
Solche Inhalte führen schnell dazu, dass sich die meisten Gruppenmitglieder gestört fühlen.

Kurz gesagt, unsere Gruppe bleibt meist ruhig, es sei denn, es geht um spezifische Absprachen für gemeinsame Fahrten. Und das ist auch genau so gewollt.

Bist du damit einverstanden?
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy